Radio, live transmission (Big #FF-Version… Dance, dance, dance, dance, dance, to the radio…)
Die besten Antworten fallen einem natürlich immer erst im Nachhinein ein. Aber so ist das wohl im Radio, besonders wenn es auch noch live ist. Einige werden es vergangene Woche schon mitbekommen haben: DRadio Wissen hat mich eingeladen (zum ersten Mal im Radio) über das WirtschaftsWunder, Blogs, Twitter, G+, Schuldenkrise usw. zu reden. Das war sehr nett von Andreas Noll und hat auch viel Spaß gemacht.
Auf diesem Weg einmal ein dickes Dankeschön an all die Leute da draußen, von denen ich täglich was lernen kann, schöne Kurzkommentare lese, nützliche Linktipps bekomme, die uns retweeten, die mit uns diskutieren, die mit uns streiten und die uns kritisieren, die uns auf Fehler aufmerksam machen und mit denen man auch mal ein Bier trinken kann oder zwei…
Deswegen ein Big #FF an die Leute, die ich nicht mehr auf Twitter, Google+ und hier im Blog missen möchte… Damit es schön national selbstreferenziell bleibt, natürlich nur die Deutschen … Am Ende der Liste gibts noch passend Musik zum Wochenende. Aber getanzt wird nur, wenn der 1. FC Union heute gewinnt. Auch wenn das Thomas Fricke und der Kollege hier ganz anders sehen werden, die kommen nämlich aus Aachen, aber dafür können sie ja nichts:
Hier noch ein musikalischer Gruß zum Wochenende:
[youtube http://www.youtube.com/watch?v=flVEoNuEYgE]http://wirtschaftswunder.ftd.de/2012/03/16/radio-transmission/